16 Frisuren, die gründlich danebengingen

Ob Spitzenschneiden, Färben oder ein komplettes Umstyling: Ein Friseurbesuch ist immer mit einer gewissen Aufgeregtheit verbunden. Schließlich ist man gespannt, ob die Frisur auch wirklich dem gewünschten Ergebnis entspricht. Dass aber auch Profis ein Malheur passieren kann, zeigen die folgenden Bilder.

Falsche Farben und schiefe Schnitte verwandelten den Friseurbesuch dieser Menschen in einen Alptraum. Sie überlegen es sich ganz bestimmt vor dem nächsten Friseurbesuch zweimal, ob sie ein solches Risiko noch einmal eingehen wollen ... 

1.) Unfall mit dem Rasierapparat.

reddit.com/snr1293

2.) „Meine Freundin will auf eine Schule für Friseure. Ich habe sie an meinen Haaren experimentieren lassen.“

reddit.com/KillTh3King

3.) „Was meine Frau wollte (links) vs. was meine Frau bekam (rechts).“

Imgur/Unknown user

4.) Lockige Haare: Vorstellung vs. Realität.

reddit.com/Yugen9x

5.) „Ich bin extra zu einem Profi gegangen, weil ich es nicht versauen wollte ...“

Imgur/unknown user

6.) „Meine Schwester ließ sich für 10 Dollar (etwa 9 Euro) die Haare schneiden.“

reddit.com/ana_gdbaby

7.) „Ich wollte einen Pony wie Dakota Johnson. Ich habe dem Friseur mehrere Bilder gezeigt und das ist das Ergebnis.“

Pinterest reddit.com/bobolatebipboopie

8.) „Ich bezahlte 200 Dollar (etwa 180 Euro) und die Friseurin verstand nicht, was mich störte. Ein paar Wochen später ging ich noch einmal dorthin, um es nachbessern zu lassen. Es sah danach wieder genauso aus, daher gehe ich nie wieder dorthin.“

reddit.com/_madlibs_

9.) Sie wollte einen klassischen Franzosenzopf und bekam das.

pin4

10.) Ein Balayage-Alptraum.

pin3

11.) Im wahrsten Sinne des Wortes ein „Stufenschnitt“.

12.) „Links ist das, was ich wollte, rechts das, was ich bekam.“

reddit.com/HumongousFungus123

13.) Flechtfrisuren sind wohl nicht das Spezialgebiet dieses Friseurs.

pin5

14.) „So sah mein Haar aus – so wollte ich es – das wurde daraus gemacht.“

reddit.com/carli_snyder

15.) Ein weiterer unglücklicher Fall von Erwartung (links) vs. Realität.

reddit.com/khaideptrai

16.) „Die Friseurin beharrte darauf, dass meine Haare genauso aussähen wie auf dem Foto.“

Imgur/Unknown user

O je, bei diesen Beispielen fragt man sich wirklich, wie die Friseure ihre Ausbildung erfolgreich abschließen konnten. Hattest du auch schon einmal schlechte Erfahrung bei bzw. nach einem Friseurbesuch?

Kommentare

Auch interessant