20 Signale, an denen du erkennst, dass er der Richtige ist

Wenn eine Frau schon auf die Idee kommt, sich in eines dieser „schrecklichen haarigen Biester“ namens Männer zu verlieben, dann sollte sie wenigstens zusehen, den Richtigen zu erwischen. Geschmäcker sind natürlich verschieden – keine Frage. Aber dennoch gibt es ein paar Signale, die „Mr. Right“ vom Rest seiner Spezies trennen.

Wenn du hinter jeden der folgenden Punkte ein Häkchen machen kannst, dann kannst du dir sicher sein, mit deinem Partner das große Los gezogen zu haben.

1.) Er rasiert sich für dich den Bart ab, wenn dieser dich stört.

Death of a beard

2.) Er kann dir Dinge erklären, ohne herablassend zu sein.

Couple

3.) Er ist bereit, seine Klogewohnheiten für dich umzustellen, und pinkelt im Sitzen.

[quick start technology]

4.) Er achtet auf sich, weil er dir gefallen möchte, und nicht, weil er eitel ist.

Sean Kennedy

5.) Mit ihm ist sogar Langeweile schön.

sweet dreams closeup

6.) Er hilft im Haushalt, ohne Anweisungen von dir zu brauchen.

Clean laundry

7.) Er spürt, wenn es dir schlecht geht, bevor du etwas sagst.

if it's any consolation, i think i love you

8.) Im Bett passt ihr zusammen wie Deckelchen auf Töpfchen.

Couple

9.) Bei ihm kannst du verrückt und traurig sein, sinnlich und faul wie eine Couch-Potato. 

The Mouthing Off Series: The Pizza-Off

10.) Er fragt dich, was er dir vom Einkauf mitbringen soll.

Trollied

11.) Du kannst dich absolut auf ihn verlassen.

RJ and Natalie

12.) Mit jedem Streit wächst eure Beziehung, statt zu schwanken.

vicious argument

13.) Er weiß, wie man dich aus dem tiefsten emotionalen Loch herausholt.

7/365: Tomorrow

14.) Er ist überhaupt nicht dein Typ – und das ist dir total egal.

love (and fun) at the Alamo

15.) Selbst nach all den Jahren kann er dich immer noch überraschen.

love

16.) Mit ihm bleibt die Beziehung auch ohne Spielchen spannend.

May 20th, "On Saturday Night Birthday Party"

17.) Er inspiriert dich.

Still Feels Like The First Time

18.) Du darfst ihn jederzeit wecken, wenn dich sein Schnarchen nicht schlafen lässt.

Sleepless nights!

19.) Du hast schon seit einer Ewigkeit nicht mehr an deinen Ex gedacht.

Diane & Ex-boyfriend

20.) Mit niemandem ist gemeinsames Lachen beglückender als mit ihm.

Couple

Vieles in einer Beziehung ist vergänglich: Nicht jeder Mensch wird mit dem Alter hübscher, gemeinsame Ziele sind irgendwann erreicht. Deshalb sind gegenseitige Aufmerksamkeit, Unterstützung, Ehrlichkeit und Humor so wichtig – und unterscheiden gute von schlechten Partnern.

Und du? Hast du das große Los gezogen oder hat dein Partner noch Entwicklungspotenzial? Stimm ab und sieh, wie es den anderen ergeht:

10 Angewohnheiten, die eine lange Beziehung garantieren, zeigt dir dieser Artikel. Welche Fehler du hingegen in einer Partnerschaft unbedingt vermeiden solltest, erklärt dieser Beitrag

Kommentare

Auch interessant